Radtour Erlangen-Bamberg

13/05/2017
/
Comments Closed

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für Ausdauer und gute Laune bei unserem Radausflug Erlangen-Bamberg. Insbesondere an zwei mutige Teilnehmer, die mit den kleinen Klapprädern unterwegs waren und an unsere Gäste aus Iran! Wir hatten bestes Wetter in Bezug auf Abwechslung: Sonne-Gewitter-Sonne-Regen-Sonne. Obwohl ca. 1/3 der Strecke wir unter dem Regen gefahren sind und alle Brücken auf dem Weg als Überdachung für die Pausen benutzt haben war die Stimmung sehr gut und der Kampfgeist stets präsent. Mit allen Pausen zusammen haben wir für die 45km ca. 6 Stunden benötigt. Da alle bereits ausgehungert waren sind die Fränkischen Spezialitäten im Bamberger Restaurant sehr schnell von uns „vernichtet“ worden. Nach einem Eis & Coffee in der Altstadt ging es mit dem Zug nach Erlangen/Nürnberg zurück. Ein Ziel für die nächste Reise wird jetzt gesucht.